Kultagentur
KÜnstlervermittlung und KÜnstlermanagement

Team

BARBARA STEHLI
  • "Theater ist seit ich gehen kann ein Teil von mir. Theater ist die Luft, die ich zum Leben brauche und mein Mittel den Leuten ein Lächeln auf Ihre Lippen zu zaubern" B. Stehli

    Bereits als Kind bin ich als Clown in kleinen Zirkusmanegen aufgetreten und ein anderes Berufsziel war für mich undenkbar. Im Alter von sechzehn Jahren entschied ich mich, entgegen meinen "beruflichen Bauchgefühlen", vernunftgemäss für eine kaufmännische Lehre. Im Anschluss daran nahm ich eine Teilzeitstelle in der Abteilung schule&kultur des Kantons Zürich als Veranstalterin an und sammelte erste "Kulturerfahrung". Berufsbegleitend absolvierte ich daneben meine Ausbildung zur Bewegungsschauspielerin bei der Comart (Theaterschule für Mime, Tanz und Theater in Zürich) und im Jahre 2006 die Ausbildung zur eidg. dipl. Kulturmanagerin. Die Aufgaben einer Veranstalterin, d.h. die Organisation, Administration und das Management von Theater-, Schauspiel-, Musikproduktionen und anderen Veranstaltungen fasziniert mich im gleichen Masse, wie die Schauspielerei. Dieser Umstand und der Kontakt zu Angela Borer (mit Ihrer Marketing- und Kommunikaktionserfahrung) und den Schauspielern Ueli Bichsel & Silvana Gargiulo hat schliesslich zur Gründung der Kultagentur geführt.
    Privat bin ich verheiratet und Mutter meiner Töchter Mara Sofia (September 2007) und Nora Lisa (September 2009).

    http://www.barbarastehli.ch/

HEIDI WARTENWEILER
Es macht mir sehr Freude Barbara Stehli von KULTagentUR, bei Organisation, Marketing und Administration tatkräftig zu unterstützen. Zusammen können wir Synergien nutzen und die Künstler und Künstlerinnen gemeinsam betreuen und vermitteln.
Ich bin eidg. Dipl. Detailhandels-Spezialistin und habe mehrere Jahre mit viel Freude und Engagement als Filialleiterin gearbeitet. Somit sind Marketing, Verkauf und Kunden orientierte Gespräche meine Fachgebiete. Weiterbildungen in Informatik, Kommunikation und Englisch unterstützen mich bei der jetzigen Arbeit.
Ich bin verheiratet und wir haben zwei lebhafte Jungs welche mir viel Freude und Abwechslung bescheren.